Neu im Team der Domschule

Frau Julia Monaco unterstützt seit Mai 2020 das Team der Domschule in der Verwaltung der Akademie. Veranstaltungsplanung und Referentenbetreuung sind zwei ihrer Tätigkeitsfelder, dazu vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung. Sie sagt über ihre Person und ihre zukünftige Tätigkeit:

„Hallo, mein Name ist Julia Monaco. Seit 01. Mai 2020 bin ich ein Teil des Teams der Akademie Domschule. Ich freue mich sehr auf meine neue und vielseitige Aufgabe im Verwaltungsbereich.
Hier kann ich mein Wissen aus der Finanzbranche sehr gut im Bereich der Buchhaltung einsetzen. Meine Erfahrung im Umgang mit Kunden wird mir bei den facettenreichen Veranstaltungen zu Gute kommen. Ebenso werde ich Herrn Dr. Dvorak und Frau Sierl als Assistenz unterstützen. Ich freue mich sehr darauf, meine bisherigen Kenntnisse in diesem Team weiter aus zu bauen und neue Eindrücke zu gewinnen.“

Das Team der Akademie Domschule heißt Frau Monaco herzlich willkommen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.